Freitag, 6. März 2015

Maier Sports Herren Ski Hose Anton, Richtig gut meiner Meinung nach

Maier Sports Herren Ski Hose Anton


Sind Sie suchen nach Informationen über die Maier Sports Herren Ski Hose Anton? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Maier Sports Herren Ski Hose Anton, so möchte ich hier beschreiben.


Herren Ski-Funktionshose wattiert mit optimaler Paßform. Die Hose ist elastisch, daher hoher Tragekomfort, winddicht, atmungsaktiv und wasserdicht. Die Wassersäule beträgt 10.000 mm. Die Hose hat einen abtrennbaren Latz, einen Schneefang am Beinabschluß, sowie einen Kantenschutz der mit Cordura verstärkt ist, vorgeformte Knie, verschweißte Nähte, zwei seitliche Taschen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Maier Sports Herren Ski Hose Anton



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es war jetzt 4 Tage Snowboarden, und nahm die Hose getestet. Ergebnis: ein super Hose nicht ein wenig zu " nass. Güteklasse. Ich empfehle es allen von pflush verffentlicht

Hose großartig, aber leider zu klein. Wenn eine Nummer größer dann immer noch zu lang , sonst hätte ich ein größeres bestellt haben. Schade. von marko wein verffentlicht

wirklich große Hose mit exzellenter Verarbeitung. Wie immer mit Maier eine gute Wahl. Diese Träger schwarze Hose komplett empfehlen . von smart verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.