Freitag, 6. März 2015

Rezension COX SWAIN Damen Softshell Ski-/Snowboardhose ALOYA mit RECCO Lawinenreflektor, SEEEHR ENG!

COX SWAIN Damen Softshell Ski-/Snowboardhose ALOYA mit RECCO Lawinenreflektor


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die COX SWAIN Damen Softshell Ski-/Snowboardhose ALOYA mit RECCO Lawinenreflektor? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die COX SWAIN Damen Softshell Ski-/Snowboardhose ALOYA mit RECCO Lawinenreflektor, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Schicke Damen Softhell Ski-/ Snowboardhose aus der Titanium Series. Sie zeichnet sich unteranderem durch einen sportlichen Schnitt und dem "Lebensretter"RECCO Lawinen Resque System aus. Für ausreichend Platz wie z.B. Skipass, Handy etc. ist dank der 2 Seitentaschen und Gesäßtasche mit Reißverschluss gesorgt. Die Hüftweite lässt sich durch einen Klettverschluss verstellen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



COX SWAIN Damen Softshell Ski-/Snowboardhose



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Hose sieht sehr schick und auch hält Sie warm , aber es ist ärgerlich, wenn ich sie die ganze Zeit beim Skifahren zu ziehen , weil es so nah ist. Weiterlesen von Elena Schneiker verffentlicht

Ich war für eine Hose für verschiedene Bereiche , Quadfahren, Wandern und Langlaufen suchen und ich bin einfach nur glücklich, diese Hose gewählt haben. Weiterlesen von N. Flach verffentlicht

" Brown" bedeutet in diesem Fall eine sehr dunkelbraun. Die Qualität der Verarbeitung gut bis sehr gut. Weiterlesen von cbs1974 verffentlicht

Die Hose sieht wirklich toll und hält bestimmte Warm. Leider hatte ich zu ihr zurückkehren , weil sie zu klein war. Trage ich meistens 36/38. Weiterlesen von Bettina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.